Bernhard Norenbrock (Brandschutzbeauftragter)

Alles fing 1989 an mit dem Eintritt in die Freiwillige Feuerwehr. Da mein Vater bereits über 45 Jahre im Feuerlöschwesen tätig war, wurde mir die Begeisterung zum Brandschutz in die Wiege gelegt. So wie der Vater mir damals, gebe ich heute schon meinem Sohn das Interesse am Löschwesen weiter.

In meiner Laufbahn als Feuerwehrmitglied kann ich auf viele Weiterbildungen zurückblicken. Auch in meinem beruflichen Leben spielte das Löschwesen immer eine große Rolle. Im Jahre 1998 übernahm ich die Position des Brandschutzbeauftragten in einem großen Welt Konzern. Dieser Aufgabe gehe ich bis zum heutigen Tage immer noch begeistert nach und freue mich jeden Tag aufs Neue, mich mit diesem Thema auseinander zu setzen.

Heute bin ich ein allumfassender Dienstleister im Bereich der Brandschutzunterweisungen und der Sicherheitstechnik. Meine Kunden vertrauen auf das Fachwissen und schätzen meine schnelle, zuverlässige und qualitative Arbeit.

  • Brandschutzbeauftragter (mehrere Fortbildungen)
  • Evakuierungshelfer für Firmen
  • Besitzurkunde des Landkreises Cloppenburg für 25 Jahre Dienst im Löschwesen